2020 – Sandra Thier


// Fast times. Digitale Strategie entwickeln, lernen und adaptieren. //

Krisen sind auch Chancen. Und die Coronakrise hat viele digitale Entscheidungen beschleunigt. Plötzlich war „digital first“ tatsächlich in vielen Firmen angekommen. Zwangsläufig. Home-Office und digitale Videokonferenzen standen an der Tagesordnung. Geschäftsmodelle wurden hinterfragt bzw. mussten hinterfragt werden. Und die Suche nach digitalen Lösungen stand plötzlich ganz oben auf den Prioritätenlisten. Nicht immer ist direkt eine Lösung parat – denn wir alle müssen lernen und adaptieren. Jeden Tag. So funktioniert die Digitalisierung in „fast times“. Der digitale Gewinner bewegt sich und geht voran, indem er lernt. Vielleicht auch, um zu überleben.


Sandra Thier

Über Sandra Thier

TV-Journalistin, Regisseurin und Moderatorin, seit 2015 Co-Founder & CEO diego5 studios. Schwerpunkt: Regie im Bereich Werbung (diverse Kunden wie Samsung, L´Oreal, Asfinag) und im Bereich TV (RTL/SAT1/ORF). Davor News Anchor bei RTL II, Moderation des Magazins „RTL II Spezial“, in der Sendereihe „Sandra Thier unterwegs“ uvm. [Foto: © Lisa Maria Trauer]